Startseite » Film + TV » Film + TV News » Naomi Watts spürte bei Diana Dianas Anwesenheit

Naomi Watts spürte bei Diana Dianas Anwesenheit

20.08.2013 - 16:30 Uhr

Los Angeles - Naomi Watts hat während der Dreharbeiten zu "Diana" Dianas Anwesenheit gespürt.

Die Schauspielerin gestand, dass sie das Gefühl hatte, bei ihrer Arbeit von der verstorbenen Prinzessin beobachtet zu werden. Gegenüber dem "Event"-Magazin sagte Naomi: "Es gab definitiv Momente, in denen ich Diana nah bei mir spürte. Ich habe auch oft von ihr geträumt, so was hatte ich zuvor noch nie. Ich habe mich immer wieder gefragt: ‘Würde sie das, was ich mache, gutheißen?' Ich habe Dianas Geist dann irgendwie immer wieder um Erlaubnis gebeten, weiterzumachen. Ich spürte einfach diese wahnsinnige Verantwortung, sie zu verkörpern. Deswegen habe ich mich auch sehr viel mit ihr und ihrem Leben befasst."

Der Film "Diana" mit Naomi Watts soll voraussichtlich am 09. Januar 2014 in die Kinos kommen. Prinzessin Diana selbst starb 1997 an den Folgen eines Autounfalls. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen