Startseite » Film + TV » Film + TV News » Naomi Watts ergriff bei Liev Schreiber die Initiative

Naomi Watts ergriff bei Liev Schreiber die Initiative

15.10.2013 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Naomi Watts hat bei ihrem Partner Liev Schreiber den ersten Schritt gemacht.

Die Schauspielerin gestand, dass sie es bei dem 46-Jährigen einfach darauf ankommen lassen musste. Gegenüber "Allure" erzählte Naomi: "Ich war in dem Moment irgendwie viel mutiger als ich es normalerweise bin. Wir saßen an einem Tisch und er wollte gerade gehen, da meinte ich: ‘Oh, Mist.' Ich war ein bisschen vorwitzig. Ich sagte weiter: "Möchtest du nicht meine Nummer haben?' Da musste er lachen. Später schickte er mir eine Sms und lud mich auf einen Drink ein. Und ich antwortete ihm: ‘Nein, lass uns morgen zum Frühstück treffen.'"

Naomi Watts und Live Schreiber sind inzwischen seit 2005 ein Paar. Beide lehnen eine Heirat ab und leben in einer "wilden" Ehe. Die beiden Schauspieler haben zusammen zwei Söhne.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen