Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: ein Toast auf die Soldaten dieser Welt

Justin Timberlake: ein Toast auf die Soldaten dieser Welt

06.07.2007 - 14:42 Uhr

London - Justin Timberlake scheint den amerikanischen Unabhängigkeitstag ziemlich ernst zu nehmen.

Der Grund: Bei einem Konzert in London, das ausgerechnet am 04. Juli stattfand, erhob er plötzlich sein Glas und erklärte: "Es ist der amerikanische Unabhängigkeitstag, ich möchte einen Toast ausbringen. Das hier ist für alle Truppen die für den Frieden kämpfen." Übrigens: Laut britischen Medienberichten wird Justin Timberlake morgen (07.07.) beim "Live Earth"-Konzert in London auf der Bühne stehen. Sozusagen als Überraschungsgast.

Justin Timberlake ist seit gestern (05.07.) in den Kinos zu bewundern. Allerdings vorerst nur in Deutschland. Gestern lief der Streifen "Black Snake Moan" an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen