Startseite » Musik » Musik News » Pink & der Babyspeck...

Pink & der Babyspeck...

18.08.2011 - 13:56 Uhr

Los Angeles - Seit Anfang Juni ist Pink nun schon Mutter.

Und doch schlendert die Sängerin nach wie vor mit dem ein oder anderen Pfund zu viel auf den Hüften durch Los Angeles. Anscheinend hat es Pink mit dem Abnehmen nicht eilig. Die Sängerin, die in der Vergangenheit für ihre durchtrainierte und muskulöse Figur bekannt war, hat nach wie vor ein Bäuchlein und ein bisschen zu viel Speck an Hintern und Oberschenkeln. Trotzdem scheint sie sich wohlzufühlen. Anders als andere Promi-Mütter. Victoria Beckham zum Beispiel hat sich neuerdings auf Diät gesetzt. Sie will schon im September wieder eine Size Zero sein. Und das, obwohl ihre Tochter erst im Juli zur Welt kam.

Pink brachte ihre kleine Tochter Willow am 02. Juni dieses Jahres zur Welt. Der Papa ist Carey Hart, der Gatte der Sängerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen