Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rebecca Romijn: Babyspeck muss weg

Rebecca Romijn: Babyspeck muss weg

20.08.2009 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Rebecca Romijn kämpft derzeit mit ihren Schwangerschaftspfunden.

Die Schauspielerin muss so schnell wie möglich abnehmen, um wieder Rollen in Hollywood zu bekommen. Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte die 36-Jährige, die vor sieben Monaten Zwillinge zur Welt brachte, dazu: "Der Druck abzunehmen, kommt definitiv durch meinen Beruf. Ich muss immer noch einige Pfund loswerden. Hoffentlich geht der Rest bald weg - aber diese letzten fünf Kilo, Mann oh Mann."

Die Zwillinge Dolly Rebecca Rose und Charlie Tamara Tulip wurden am 28. Dezember 2008 geboren. Es sind die ersten Kinder für Rebecca und ihren Mann Jerry O'Connell. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen