Startseite » Musik » Musik News » Emma Bunton: Babyspeck war okay

Emma Bunton: Babyspeck war okay

17.03.2008 - 06:10 Uhr

London - Nach der Geburt von Söhnchen Beau hat es Emma Bunton nicht wirklich eilig gehabt, ihren Schwangerschaftsspeck wieder loszuwerden.

Mittlerweile habe sie zwar wieder in ihre alte Kleidergröße hineingefunden, eine Hungerkur sei dafür aber nicht notwendig gewesen. Gegenüber der "News Of The World" sagte das ehemalige "Spice Girl" dazu: "Ich habe keinen großen Druck verspürt, sofort wieder rank und schlank zu sein. Ich habe vier Monate lang gestillt, das hat auch viel geholfen. Aber ich habe alles sehr ruhig angehen lassen. Ich war auch nicht jeden Tag im Fitnessstudio, nur drei Mal die Woche."

Emma Bunton ist seit über acht Jahren glücklich liiert mit Jade Jones. Beau ist das erste gemeinsame Kind des ehemaligen Spice Girls und dem ehemaligen Boygroup-Sänger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen