Startseite » Film + TV » Film + TV News » Naomi Watts hat Respekt vor Prinzessin Diana

Naomi Watts hat Respekt vor Prinzessin Diana

07.08.2013 - 14:25 Uhr

Los Angeles - Für Naomi Watts ist es nicht leicht gewesen, in die Rolle der 1997 verstorbenen Prinzessin Diana zu schlüpfen.

Der Schauspielerin war es wichtig, dass der Film "Diana" bei den Fakten bleibt und das Andenken an die Prinzessin von Wales ehrt. Laut "Heatworld.co.uk" sagte sie: "Es ist sehr schwer, jemanden darzustellen, der einen solch großen Eindruck auf die Menschen gemacht hat und so stark in Erinnerung geblieben ist. Man muss sehr respektvoll mit diesen Dingen umgehen. Ich will Diana gerecht werden und ihre Geschichte wahrheitsgemäß rüberbringen."

Der Film "Diana" soll vorraussichtlich am 20. September in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen