Startseite » Film + TV » Film + TV News » Naomi Watts spielt Prinzessin Diana

Naomi Watts spielt Prinzessin Diana

09.02.2012 - 15:41 Uhr

Los Angeles - Naomi Watts wird Prinzessin Diana spielen.

Die Schauspielerin hat sich die Hauptrolle in der geplanten Filmbiografie "Caught in Flight" geschnappt. Wie der Onlinedienst "digitalspy.co.uk" berichtet, wird das Projekt sich auf die letzten beiden Jahre im Leben der einstigen "Königin der Herzen" konzentrieren. Watts sagte dazu: "Es ist so eine Ehre, diese ikonische Rolle zu spielen. Prinzessin Diana wurde weltweit geliebt und ich freue mich darauf, die Herausforderung anzunehmen, sie auf der Leinwand zu verkörpern." Die Regie wird übrigens der deutsche Filmemacher Oliver Hirschbiegel übernehmen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen