Startseite » Musik » Musik News » Rolling Stones: Charlie Watts hat großen Respekt vor Mick Jagger

Rolling Stones: Charlie Watts hat großen Respekt vor Mick Jagger

24.12.2007 - 08:00 Uhr

London - Mick Jagger führt bei den "Rolling Stones" ein hartes Regime. Der Frontmann verzeiht so gut wie keinen Fehler seiner Bandkollegen.

Drummer Charlie Watts sagte dem britischen Magazin "The World" dazu: "Meine Gedanken schweifen niemals ab, selbst wenn ich einen Song spiele, den ich in und auswendig kann. In der Minute, in der man einen Fehler macht, wird Mick sich verdammt noch mal umdrehen und einem einen bösen Blick zuwerden. Er hat überall Augen, sogar wenn er herumspringt."

Übrigens: Die "Rolling Stones" haben es ins "Guinness-Buch der Rekorde" geschafft. Ihre "Bigger Bang"-Tour war tatsächlich die erfolgreichste Konzertreise, die je eine Band auf die Bühne gezaubert hat. In der neuesten Ausgabe ist vermerkt, dass die "Stones" mit ihrer Tournee über 437 Millionen Dollar eingenommen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen