Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman: handwerklich völlig unbegabt

Hugh Jackman: handwerklich völlig unbegabt

04.04.2016 - 18:00 Uhr

Frankfurt - Hugh Jackman ist als Handwerker völlig unbrauchbar.

Der australische Schauspieler ist nicht mal in der Lage, eine Glühbirne zu wechseln. Das hat der 47-Jährige im Interview mit der "Frankfurter Rundschau" verraten. Demnach hat er erst vor kurzem in seinem Zuhause in New York versucht, eine durchgebrannte Glühbirne zu ersetzen - erfolglos. Erst suchte er nach eigenen Angaben stundenlang nach dem Sicherungskasten. Als er den dann schließlich gefunden habe, hätte er keine Ahnung gehabt, was zu tun sein. Seine Frau konnte über so viel Unwissenheit nur lachen. Jackman meinte schmunzelnd: "Bei meiner Frau habe ich - als Ernährer, Beschützer und Mann - deswegen ziemlich an Status verloren." Schuld an dem Dilemma sei aber allein sein Beruf. Einem Hollywood-Star werde nämlich alles bis zu dem Punkt abgenommen, bis er allein gar nichts mehr hinbekomme, so Jackman abschließend.

Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness sind übrigens seit rund 20 Jahren verheiratet. Sie haben zwei gemeinsame Adoptivkinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen