Startseite » Film + TV » Film + TV News » Naomi Watts: alle Hände voll zu tun

Naomi Watts: alle Hände voll zu tun

23.02.2009 - 19:12 Uhr

Los Angeles - Naomi Watts kommt im Moment kaum zur Ruhe.

Die Schauspielerin wurde im vergangenen Dezember zum zweiten Mal Mutter und muss derzeit auch noch ihren neuen Film "The International" promoten. Amerikanischen Medienberichten zufolge hat die 40-Jährige deshalb im Moment alle Hände voll zu tun. "Ich habe erst vor kurzem ein Baby bekommen, es ist also eine große Herausforderung für mich, mit meinen Baby überall hin zu reisen. Ich komme deshalb nur selten zur Ruhe", so Watts jetzt.

Naomi Watts ist seit 2005 mit Liev Schreiber liiert. Sie haben inzwischen zwei Söhne: den drei Monate alten Samuel und den 19 Monate alten Alexander. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen