Startseite » Film + TV » Film + TV News » Filme: Jodie Foster hat alle Hände voll zu tun

Filme: Jodie Foster hat alle Hände voll zu tun

27.07.2005 - 08:18 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Jodie Foster stürzt sich voll in die Arbeit.

Während die Schauspielerin für den Film "Inside Man" vor der Kamera steht, wird sie gleichzeitig für den Streifen "Sugar Barons" als Regisseurin in Aktion treten. Das berichtet zumindest das Us-Magazin "Variety". In dem Film geht es um einen jungen Anwalt, der sich mit einem Staatsanwalt zusammentut, um gegen so genannte Zucker-Barone vorzugehen. Diese nämlich sollen Gastarbeiter auf den Zuckerplantagen ausbeuten. Forster wird in "Sugar Barons" angeblich auch eine Schauspiel-Rolle übernehmen.

In dem Film "Inside Man" wird Jodie Foster an der Seite von Schauspielern wie Denzel Washington und Clive Owen zu sehen sein. Der Thriller handelt von einem Polizisten und dessen Versuchen einen Bankräuber auszutricksen. Jodie Foster spielt in dem Film eine Anwältin, die alles noch komplizierter macht. Die Dreharbeiten des Films sollen Ende dieses Jahres beginnen (Fan-Lexikon berichtete).

Außerdem wird Jodie Foster noch in dem Thriller "Flightplan" zu sehen sein. Sie spielt darin eine Mutter, deren Tochter beim Flug von Berlin in die Usa über dem Atlantik plötzlich verschwunden ist - und niemand will das Kind jemals im Flieger gesehen haben. Der Film wurde teilweise in Leipzig gedreht. Kino-Start ist voraussichtlich am 27. Oktober (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen