Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey: alle Hände voll zu tun

Matthew McConaughey: alle Hände voll zu tun

11.09.2009 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Ein Kind kann Arbeit machen... Das merken auch Matthew McConaughey und Camila Alves.

Der Hollywood-Star erzählte jetzt, Söhnchen Levi sei recht anstrengend: "Er springt herum wie ein olympischer Läufer und ihm schmeckt es wie einem Wettkampfesser. Camila und ich können kaum mithalten." Bald, so McConaughey weiter, hätten er und seine Freundin noch mehr zu tun - immerhin sei Kind Nummer zwei unterwegs: "Wir mussten unser neues Haus kindersicher gestalten."

Matthew McConaughey und Camila Alves sind seit rund zwei Jahren zusammen. Levi kam vor rund einem Jahr zur Welt. Ob das neue Baby ein Junge oder Mädchen wird, ist noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen