Startseite » Film + TV » Film + TV News » Naike Rivelli: für Ehemann seit Drei Jahren nicht zu sprechen

Naike Rivelli: für Ehemann seit Drei Jahren nicht zu sprechen

03.08.2005 - 06:38 Uhr

München - Film-Schauspieler Manou Lubowski will seine Ehefrau Naike Rivelli unbedingt loswerden.

Aber laut der "Bild"-Zeitung ist das scheinbar gar nicht so einfach. Die 30-Jährige Tochter des Film-Stars Ornella Muti ist für Lubowski nämlich seit ihrer Trennung im Juni 2002 nicht mehr erreichbar. Ihr Anwalt wollte Lubowski den Scheidungsantrag zukommen lassen, bisher sei Lubowski zufolge nichts passiert. Doch der Ehemann von Rivelli lässt nicht locker, denn er möchte für seine neue Freundin Sylvia endlich frei sein. Lubowski wörtlich: "Ein Anwalt muss die Scheidung jetzt schnell regeln, ich bekomme sonst noch ein Magengeschwür." Warum Luboswki die Scheidung nicht einfach seinerseits beantragte, ist nicht bekannt.

Manou Lubowski und Naike Rivelli heirateten Mitte 2001. Bereits neun Monate später trennte sich Rivelli von ihrem Ehemann ohne Angabe von Gründen. Später kam heraus, dass sie bereits einen neuen Freund hatte (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen