Startseite » Film + TV » Film + TV News » Naike Rivelli: ab morgen im Playboy

Naike Rivelli: ab morgen im Playboy

13.04.2005 - 06:25 Uhr

Rom - Naike Rivelli, Tochter der Schauspielerin Ornella Muti, hat sich für den "Playboy" ausgezogen.

In der Mai-Ausgabe des Männer-Magazins ist sie nur mit einem Slip bekleidet zu sehen. Dabei hält sie eine Pistole direkt vor ihren Brüsten.

Den neuen "Playboy" gibt es ab morgen zu kaufen.

Übrigens: Was ihre Outfits angeht, war Naike zum Leidwesen ihrer ebenso schönen, aber weitaus züchtigeren Mutter, schon immer recht offenherzig. Grund dafür ist möglicherweise eine Art Rebellion gegen Mutter Ornella Muti. Zuletzt klagte Naike in der italienischen Zeitschrift "Capital": "Meine Mutter war nie für mich da." Drogen, Ess-Brech-Sucht und sogar ein Selbstmordversuch seien die Folge gewesen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen