Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nachwuchs bei Jolie & Pitt: George Clooney möchte Taufpate werden

Nachwuchs bei Jolie & Pitt: George Clooney möchte Taufpate werden

24.01.2006 - 08:40 Uhr

Los Angeles - George Clooney wäre gerne der Taufpate von Angelina Jolies und Brad Pitts Baby.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, erklärte der Hollywood-Star, er sei dieser Aufgabe mehr als gewachsen. Clooney wörtlich: "Ich wäre ein guter Taufpate. Ich wäre sogar ein perfekter Taufpate."

Brad Pitt und Angelina Jolie gaben vor kurzem offiziell bekannt, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. (Fan-Lexikon berichtete)

Es ist gar nicht so unwahrscheinlich, dass George Clooney Taufpate des Pitt-Jolie-Nachwuchses wird. Er und Brad Pitt sind seit den Dreharbeiten zu ihrem gemeinsamen Film "Ocean's Eleven" eng befreundet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen