Startseite » Musik » Musik News » Fergie: Apl.De.Ap wäre gern Taufpate

Fergie: Apl.De.Ap wäre gern Taufpate

23.05.2012 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Fergie ist noch nicht mal schwanger, da bietet sich schon einer ihrer Black Eyed Peas-Kollegen als Pate an.

Apl.de.ap wäre es eine Ehre, diese Rolle zu übernehmen. Er sagte "Bang Showbiz" dazu: "Wir machen gerade alle eine Band-Pause und jeder zieht sein eigenes Ding durch. Fergie ist großartig und es wäre toll, wenn sie und Josh ein Baby hätten. Ich würde es definitiv lieben, der Taufpate zu sein. Das wäre ein cooles Baby und sie ist so eine coole Lady."

Fergie und Josh Duhamel sprechen seit über einem Jahr davon, dass sie gerne Eltern werden würden. Allerdings schieben sie das Thema auch immer wieder nach hinten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen