Startseite » Musik » Musik News » Travis McCoy: Taufpate von Bronx Mowgli

Travis McCoy: Taufpate von Bronx Mowgli

11.12.2008 - 09:42 Uhr

Los Angeles - Gym Class Heroes-Frontmann Travis McCoy ist stolz: Er soll Taufpate des kleinen Bronx Mowgli, dem Sohn von Musikerkollege Pete Wentz, werden.

McCoy erzählte jetzt, Wentz hätte ihn als Pate auserwählt. Zudem erzählte Travis, ein Treffen mit der neuen kleinen Familie Wentz/Simpson hätte auch in ihm den Wunsch nach Kindern gestärkt - immerhin hat er mit Sängerin Katy Perry bereits die richtige Frau. Er erzählte: "Als ich Bronx zu Katy rüber gereicht habe, haben wir uns beide einfach nur angesehen."

Fall Out Boy-Mitglied Pete Wentz und Ashlee Simpson wurden am 20. November zum ersten Mal Eltern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen