Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nach Schauspiel-Flop: Owen Wilson wollte zur Armee

Nach Schauspiel-Flop: Owen Wilson wollte zur Armee

22.06.2006 - 07:17 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Owen Wilson hat ernsthaft überlegt, zur Armee zu gehen.

Grund: Sein erster Film "Bottle Rocket" floppte. Wie das Us-Magazin "Maxim" berichtet, sagte der 37-Jährige dazu: "Die Produktionsfirma sagte, bei ihr sei noch nie ein Film so schlecht gelaufen. Also schaute ich mich mal bei der Armee um. Wahrscheinlich hatte mich der Film 'Ein Offizier und Gentleman' inspiriert. Oder diese Werbefilme für die Armee - die fand ich so cool! Wie ein lebendig gewordener 'Led Zeppelin'-Song, voller Leute, die Schwerter aus Felsen ziehen und Lava-Monster bekämpfen."

Owen Wilson bekam vor kurzem einen Mtv Movie Award. Der Schauspieler wurde zusammen mit Vince Vaughn für ihre Leistungen in der Komödie "Die Hochzeits-Crasher" als bestes Film-Team ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen