Startseite » Musik » Musik News » Robin Thicke wollte nach Paula-Flop ein guter Vater sein

Robin Thicke wollte nach Paula-Flop ein guter Vater sein

21.07.2015 - 05:35 Uhr

Hong Kong - Robin Thicke möchte nach der Scheidung von Paula Patton möglichst viel für seinen Sohn da sein.

Der vierjährige Julian soll nämlich die Trennung seiner Eltern kaum zu spüren bekommen. Da das letzte Album von Thicke, namens "Paula", aber auch ein Flop war, kam ihm die selbstverordnete Pause gerade gelegen. Der 38-jährige Sänger sagte im Interview mit dem "Prestige Hong Kong"-Magazin: "Ich habe mir eine Auszeit genommen - letztes Jahr. Nachdem ich ewig auf Tour war, hab ich beschlossen mehr Zeit mit meinem Sohn und meiner Familie zu verbringen und es eine Weile langsamer angehen zu lassen. (...) Ich war einfach für ihn da. Er wurde gerade vier Jahre alt und das ist ein schwieriges Alter. Da beginnen die Kinder viel mehr zu begreifen. Wir haben jetzt eine wundervolle Vater-Sohn-Beziehung seit vergangenem Jahr, also hat sich alles gelohnt. Manche Dinge geschehen aus gutem Grund. Wenn mein letztes Album ein Erfolg gewesen wäre, hätte mich das wieder ein Jahr lang von ihm ferngehalten. Und das Jahr, das ich jetzt mit ihm hatte, war magisch."

Robin Thicke und Paula Patton trennten sich im Februar 2014, angeblich weil er sie mehrfach betrogen hatte. Er brachte daraufhin im gleichen Jahr das Album "Paula" heraus. Bei der Promotion für die Platte bettelte er seine Ex immer wieder um eine zweite Chance an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen