Startseite » Musik » Musik News » Diplo: Fans von Taylor Swift sind eine Armee

Diplo: Fans von Taylor Swift sind eine Armee

18.03.2015 - 13:26 Uhr

New York - Diplo bereut es, dass er sich negativ über Taylor Swift geäußert hat.

Im Herbst 2014 hatte der Musiker auf "Twitter" geschrieben: "Jemand sollte eine Kickstarter-Kampagne ins Leben rufen, damit Taylor Swift einen Hintern bekommt." Woraufhin im Internet ein verbaler Krieg zwischen ihm und Swift-Fans begann, in den sich Sängerin Lorde auch noch einklinkte, um ihre Freundin zu verteidigen. Im Interview mit der "GQ" erzählte Diplo nun, dass es sich bei diesem Kommentar um den größten Fehler seiner Karriere gehandelt habe. Der 36-Jährige sagte: "Ich habe zu Lorde nichts gesagt, weil sie eine Freundin ist und noch ein junges Mädchen (...). Was ich nun weiß, ist, dass ich mich niemals in eine Fehde mit Taylor Swift begeben werde. Sie hat 50 Millionen Fans, die für sie sterben würden. Das ist eine Armee, die schlimmer ist als die von Nordkorea. (...) Darauf war ich nicht vorbereitet gewesen. Einer der größten Fehler meiner Karriere war es, ihr krumm zu kommen."

Diplo hat - laut eigener Aussage - sogar wegen des Kommentars auf "Twitter" Morddrohungen erhalten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen