Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock & die Armee von Bodyguards

Sandra Bullock & die Armee von Bodyguards

23.06.2014 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullock soll so viele Leibwächter eingestellt haben, dass es schon fast einer Streitmacht gleicht.

Die Schauspielerin fühlt sich nicht mehr sicher in ihrem eigenen zu Hause, seit Anfang des Monats nachts in ihre Villa in Los Angeles eingebrochen wurde. Vor allem um ihren vierjährigen Sohn Louis soll sie sich große Sorgen machen und so will sie nun auf Nummer sicher gehen. Ein Insider verriet gegenüber dem "American Star"-Magazin: "Sie ist seitdem traumatisiert und hat eine ganze Armee von Bodyguards engagiert."

Übrigens befanden sich Sandra Bullock und ihr Sohn Louis zum Zeitpunkt des Einbruchs im Haus. Der Täter konnte gefasst werden. Zwar trug er keine Waffen bei sich, doch bei ihm zu Hause soll ein Waffenarsenal gefunden worden sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen