Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nach Hochzeit: Liz Hurley will in Indien leben

Nach Hochzeit: Liz Hurley will in Indien leben

19.04.2006 - 18:30 Uhr

London - Liz Hurley will angeblich in Indien leben - zumindest die Hälfte der Zeit.

Die Schauspielerin plant nach ihrer Hochzeit mit Arun Nayar die eine Hälfte des Jahres in London zu bleiben, und während der anderen Hälfte in seiner Heimat Indien zu leben, so die britische Zeitung "Mirror". Hurley dazu: "Indien wird meine zweite Heimat, wenn wir heiraten. Wir verstehen und prima und verbringen sehr viel Zeit mit unseren Familien." Sie schätze sich sehr glücklich, Arun Nayar kennen gelernt zu haben. Details zu möglichen Hochzeitsplänen wollte Hurley allerdings nicht verraten.

In letzter Zeit wurde immer wieder über eine Hochzeit von Liz Hurley und Arun Nayar spekuliert. Es hieß sogar, die Schauspielerin sei schwanger, was allerdings wieder dementiert wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Liz Hurley hat bereits einen Sohn. Der inzwischen dreijährige Damian kam im April 2002 zur Welt. Vater des Kleinen ist der amerikanische Multi-Millionär Steve Bing. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen