Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liz Hurley: allergisch auf Indien?

Liz Hurley: allergisch auf Indien?

07.06.2005 - 08:46 Uhr

London - Schauspielerin Liz Hurley fühlt sich in Indien, der Heimat ihres Verlobten Arun Nayar, alles andere als wohl.

Wie die "Daily Mail" berichtet, hat Hurley jetzt gestanden, dass sie jedes Mal total krank wird, wenn sie einen Fuß in das Land setzt. Manchmal sei sie dann so geschwächt, dass sie die Ärzte an einen Tropf hängen müssten. Außerdem sei sie sowohl auf indisches Essen als auch auf das Wasser in dem Land allergisch. Grund genug für Hurley, Vorsichtsmaßnahmen zu ergreifen. Sie sagte: "Wenn ich dort dusche, habe ich imme einen trockenen Waschlappen über dem Mund und wenn ich mich abends abschminke, passe ich auf, dass ja kein Wasser meine Lippen berührt. Ich fühle mich wie die Verrückteste aus Kalifornien."

Übrigens: Hurley und Nayar wollen sobald wie möglich heiraten. Liz äußerte sogar schon den Wunsch nach einem zweiten Kind. Sie hat bereits einen Sohn namens Damian, der aus der Beziehung mit dem amerikanischen Multi-Millionär Steve Bing stammt. Der Kleine kam im April 2002 zur Welt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen