Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nach Dreharbeiten: Joaquin Phoenix ist ein Anderer Mensch

Nach Dreharbeiten: Joaquin Phoenix ist ein Anderer Mensch

01.02.2006 - 05:26 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Joaquin Phoenix entwickelt bei Dreharbeiten immer eine ganz besonders intensive Beziehung zu seiner Rolle.

Wie die Zeitschrift "Financial Times Deutschland" berichtet, geschah dies auch bei den Arbeiten zu seinem jüngsten Streifen "Walk The Line". Der Schauspieler wörtlich: "Wenn man monatelang in die Rolle eines anderen Menschen schlüpft, in eine andere Stadt zieht, andere Kleidung trägt, mit anderen Worten spricht, dann ist man ein anderer Mensch, wenn man nach einem halben Jahr wieder nach Hause kommt." Er selbst falle jedes Mal in ein Loch, so Phoenix. Er habe Schwierigkeiten, seinen Alltag zu organisieren.

In "Walk The Line" ist Joaquin Phoenix an der Seite von Reese Witherspoon zu sehen. Der Film handelt vom Leben von Johnny Cash, der von Phoenix verkörpert wird. Der Streifen kommt morgen (02.02.) in die deutschen und schweizer Kinos. Am Freitag (03.02.) läuft "Walk The Line" dann auch in Österreich an. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Joaquin Phoenix ist für seine Rolle in "Walk the Line" für einen Oscar als bester Hauptdarsteller nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen