Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys ist durch ihren Sohn ein anderer Mensch

Alicia Keys ist durch ihren Sohn ein anderer Mensch

09.12.2012 - 12:58 Uhr

New York - Alicia Keys hat wegen ihrem Sohn ihren Look verändert.

Die Sängerin gestand, dass ihr zweijähriger Egypt viel zu ihrem neuen Aussehen beigetragen hat. Im Interview mit "People" lachte die 31-Jährige: "Ich habe von vielen Müttern gehört, dass sie sich auch ihre Haare abgeschnitten haben. Ich dachte, dass es irgendwie etwas Besonderes und Mutiges wäre, aber anscheinend ist es eine Sache, die neue Mütter nunmal machen."

Alicia Keys ist übrigens seit Juli 2010 mit dem Produzenten Swizz Beatz verheiratet. Ihr gemeinsamer Sohn Egypt wurde im Oktober desselben Jahres geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen