Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: Anderer Mensch nach der Fehlgeburt

Lily Allen: Anderer Mensch nach der Fehlgeburt

08.03.2011 - 08:30 Uhr

Schicksalsschlag akzeptiert: Lily Allen (25) erklärte, wie sich die Fehlgeburt, die sie im letzten November erlitt, auf ihre Persönlichkeit auswirkte.

In einer neuen Show sprach Allen über das traumatische Ereignis im letzten Winter, als sie im sechsten Monat ihrer Schwangerschaft das erste gemeinsame Baby mit ihrem Verlobten Sam Cooper verlor. Der Effekt war nachhaltig: "Es war ein wirklich langer Kampf - und ich glaube solche Sachen verändert einen", erklärte sie.

Die Show 'Lily Allen: From Riches To Rags' zeigt, wie die Sängerin ('Smile') und ihre Schwester Sarah Owen ihre Modeboutique 'Lucy in Disguise' eröffneten. In der Sendung verrät Allen auch, dass sie früher an Bulimie litt.

2009 nahm die junge Künstlerin fiel ab - pünktlich zur Erscheinung ihres zweiten Albums 'It's not me, it's you'. Heute schämt sie sich, wie sie Gewicht verlor: "Im letzten Sommer [2009] gab es eine Zeit, als ich eine Essstörung entwickelt hatte. Ich gewöhnte mir an, nach den Mahlzeiten zu erbrechen. Darauf bin ich nicht stolz. Aber ich sage euch was: So viele Leute kamen zu mir und sagten mir, wie gut ich aussehe und dass ich auf der Titelseite jedes Magazins sein könnte. Ich dachte, dass ich gut aussah und es war toll, diese Klamotten anziehen zu können und sich einfach großartig zu fühlen. Aber ich war nicht glücklich, war ich wirklich nicht.

Ich wäre liebend gern die dünnste, zierlichste Person der Welt, aber ich kann das nicht sein, ohne unglücklich zu sein - ich mag Essen", erklärte Lily Allen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen