Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts ist ein Anderer Mensch geworden

Julia Roberts ist ein Anderer Mensch geworden

21.07.2006 - 08:12 Uhr

Los Angeles - Julia Roberts ist ein anderer Mensch geworden.

Das sagt die Schauspielerin zumindest selbst. Die 38-Jährige erklärte, ihre Zwillinge hätten ihre Sicht der Dinge verändert. Laut der britischen Zeitung "The Sun" sagte sie: "Ich nehme das große Geschäft meiner Kids in die Hand und ich finde das ok." Zudem berichtete sie über die Eigenheiten ihrer Zwillinge Hazel und Phinnaeus: "Er schläft durch, aber sie hat ihre Momente. Danny hilft mir aber, er ist toll."

Julia Roberts brachte am 28. November 2004 in Kalifornien die Zwillinge Hazel und Phinnaeus zur Welt. Mit dem Vater, dem Kameramann Daniel Moder, ist die Schauspielerin seit dem 04. Juli 2004 verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen