Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nach den Oscars: Heath Ledger will Karrierepause einlegen

Nach den Oscars: Heath Ledger will Karrierepause einlegen

20.02.2006 - 12:06 Uhr

Los Angeles - Heath Ledger will nicht mehr schauspielern - zumindest nicht in nächster Zeit.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, will der Schauspieler nach der Oscar-Verleihung am 05. März eine Karrierepause einlegen. Grund: Er will sich mehr um Tochter Matilda kümmern - Ehefrau Michelle Williams soll die Brötchen für die Familie verdienen. Ledger wörtlich: "Ich werde versuchen das ganze Jahr lang nicht zu arbeiten. Michelle soll das Geld verdienen, ich werde Mister Mom." Das sei ihm sehr wichtig, so der Schauspieler. Jeder Vater sollte diese Erfahrung gemacht haben.

Heath Ledger ist für seinen Film "Brokeback Mountain" für einen Oscar in der Kategorie "Bester Hauptdarsteller" nominiert. Er selbst glaubt allerdings nicht an einen Sieg. Grund: Er glaubt, seine Konkurrenten Philip Seymoure Hoffman, Joaquin Phoenix, Terrence Howard und David Strathairn seien einfach besser. (Fan-Lexikon berichtete)

Heath Ledger und Michelle Williams sind seit über einem Jahr zusammen. Am 28. Oktober kam die gemeinsame Tochter Matilda zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen