Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs will eine musikalische Pause einlegen

Olly Murs will eine musikalische Pause einlegen

12.06.2017 - 10:30 Uhr

London – Olly Murs gönnt sich 2017 eine Auszeit, das hat der „You Don't Know Love“-Star dem „Closer magazin“ verraten.

Er sagte: „Ich habe in den letzten sieben Jahren sieben Alben produziert. Das nächste mache ich, wenn es sich richtig anfühlt. Ab und zu vergisst man in dem Job die Dinge, die du tust, zu lieben. Aus diesem Grund geht es in diesem Jahr nur um mich und den Spaß, ich will mir keine Gedanken darüber machen was andere Leute darüber denken.“

Vielleicht nutzt Olly Murs seine Freizeit auch, um den Streit mit seinem Zwillingsbruder Ben beizulegen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen