Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow bestätigt Schwangerschaft

Gwyneth Paltrow bestätigt Schwangerschaft

26.10.2005 - 08:34 Uhr

London - Hollywood-Star Gwyneth Paltrow ist tatsächlich schwanger.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, bestätigte die Schauspielerin dies vor kurzem bei einer Pressekonferenz. Als sie gefragt wurde, warum ihr Ehemann, Coldplay-Frontmann Chris Martin, nicht bei der Premiere ihres neuesten Films "Proof" in London mit dabei war, sagte die 31-Jährige, es wären zwei Paltrows dort gewesen und streichelte dabei ihren Bauch.

Paltrows Mutter Blythe Danner hat sich ebenfalls kürzlich verraten. Sie antwortete auf Fragen von Journalisten, ob sie bald wieder Oma werde, mit einem spontanen "Ja" (Fan-Lexikon berichtete).

Das Schwangerschafts-Gerücht um Gwyneth Paltrow hält sich nun schon länger in der Presse. Kein Wunder, ließ sie doch kürzlich verlauten, das größte Glück ihres Leben sei ihre kleine Tochter Apple Blythe (Fan-Lexikon berichtete).

Gwyneth Paltrow ist seit Dezember 2003 mit dem Coldplay-Sänger Chris Martin verheiratet. Die gemeinsame Tochter Apple Blythe Alison kam am 15. Mai 2004 zur Welt. Das Paar wohnt im Nobel-Viertel Belsize Park in London (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Wann Gwyneth Paltrow in dem Film "Proof" bei uns zu sehen sein wird, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen