Startseite » Musik » Musik News » George Michael: Elton John ist an Problemen schuld

George Michael: Elton John ist an Problemen schuld

22.04.2006 - 09:33 Uhr

London - George Michael hat einen Schuldigen für seinen Unfall und seine Drogeneskapaden gefunden: Elton John.

Der 42-jährige Sänger ist nach eigener Aussage überzeugt, dass alle seine Probleme der letzten Wochen durch seinen älteren Kollegen verursacht wurden. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, bezeichnete Elton John vor rund eineinhalb Jahren das Leben von George Michael als "Seifenoper" und den Sänger selbst als "armselig". Das habe Michael dann völlig aus der Bahn geworfen. Der Sänger wörtlich: "Ich habe mich seitdem ständig beweisen müssen." Wie Elton John auf die Vorwürfe reagierte, ist nicht bekannt.

George Michael sorgte in den letzten Wochen hauptsächlich für Negativ-Schlagzeilen. So wurde der Sänger mit Drogen erwischt und festgenommen. Außerdem beschädigte er bei einem Einpark-Versuch in London mehrere andere Autos und beging Fahrerflucht.

Aber es gibt auch positives von George Michael zu vermelden. Der Pop-Star geht diesen Herbst auf Europa-Tour. Der 42-Jährige will damit ein Jubiläum feiern: Michael ist dieses Jahr seit 25 Jahren im Musik-Biz.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen