Startseite » Musik » Musik News » Album-Flop: Jessie J ist selber schuld

Album-Flop: Jessie J ist selber schuld

17.10.2014 - 10:23 Uhr

London - Jessie J gibt sich selbst die Schuld daran, dass ihr zweites Album gefloppt ist.

Die britische Sängerin hat sich für ihre Platte "Alive" einfach nicht genug ins Zeug gelegt. Die 26-Jährige sagte "digitalspy.co.uk": "Ich denke, dass ich nicht genug Zeit hatte. Ich war bei 'The Voice‘ und ich war, als ich eigentlich hätte die Promotion machen müssen, sehr beschäftigt. Ich hatte keine Zeit, daran so hart zu arbeiten wie am ersten oder an diesem Album. Und jetzt, nachdem ich dieses Album gemacht habe, begriff ich erst, wie wenig ich für das zweite Album getan habe. Alles hängt vom Timing ab. Man kann nicht immer oben auf sein. Zitiert mich da nicht!"

Jessie J brachte 2011 ihr Debütalbum "Who You Are" auf den Markt, 2013 folgte "Alive". Am 10. Oktober erscheint nun ihr drittes Werk "Sweet Talker" im deutschsprachigen Raum. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen