Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher: Robbie Williams ist an Problemen selber schuld

Noel Gallagher: Robbie Williams ist an Problemen selber schuld

09.11.2006 - 07:21 Uhr

London - Oasis-Star Noel Gallagher hat mal wieder über Robbie Williams gelästert.

Wie der Online-Dienst "digitalspy.co.uk" berichtet, verurteilt der Rocker Robbie dafür, dass dieser sich total aus der Öffentlichkeit zurückzieht. Noel wörtlich: "Ich sehe mich selbst nicht als prominent. Es macht mir keine Angst, eine Flasche Milch zu kaufen. Ich bin nicht so wie Robbie Williams. Ich sperre mich nicht vor der Gesellschaft weg und jammere dann, dass die Menschen mich nicht verstehen."

Die Gallagher-Brüder und Robbie Williams bekriegen sich schon seit Jahren. Noel hatte Robbie einmal als "den fetten Tänzer von Take That" bezeichnet. Noel und Robbie schickten sich sogar eine zeitlang Geschenke mit boshaften Briefen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen