Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mutprobe: Tom Cruise ist Nackt durch eine Stadt gelaufen

Mutprobe: Tom Cruise ist Nackt durch eine Stadt gelaufen

02.09.2005 - 05:22 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Tom Cruise hat schon in zahlreichen Action-Streifen gezeigt wie mutig er ist.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, war der Schauspieler aber bereits in Jugendjahren sehr tollkühn. Damals lief er nämlich splitternackt durch die Straßen der Us-Stadt Louisville, Kentucky. Seine Freunde hätten ihn zu dieser Mutprobe gedrängt, heißt es, und Cruise habe nicht kneifen wollen. Als die Polizei den nackten Tom sah, wollten die Beamten ihn mit aufs Revier nehmen. Doch der Schauspieler redete so lange auf sie ein, bis sie ihm seine Geschichte abnahmen und ihn laufen ließen. Er hatte ihnen erzählt, er habe sich nach einem Bad aus Versehen aus dem Haus ausgeschlossen. Schließlich kam er mit dem Schrecken und einer Verwarnung davon.

Übrigens: Seit Ende April ist Tom Cruise mit der Schauspielerin Katie Holmes liiert. Am 17. Juni verlobten sich die beiden auf dem Pariser Eiffelturm (Fan-Lexikon berichtete).

Die Hochzeit ist angeblich auch schon in Planung. Cruise will eine Zeremonie im arabischen Stil. Er soll sich sogar schon mit einem Hochzeitsplaner in Verbindung gesetzt haben. Holmes hingegen will eine schlichte Hochzeit mit klassischem Dresscode in den Usa (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen