Startseite » Film + TV » Film + TV News » Friends wäre beinah ohne Jennifer Aniston gelaufen

Friends wäre beinah ohne Jennifer Aniston gelaufen

01.02.2015 - 11:23 Uhr

New York - Jennifer Aniston hätte es fast versäumt, Rachel Green in "Friends" zu spielen.

Die Schauspielerin hatte damals nämlich schon für ein andere Projekt unterschrieben gehabt, deshalb wurde sie fast in der Kult-Sitcom ersetzt. Wie "Contactmusic.com" berichtet, sagte Aniston: "'Friends' kam, als ich gerade 'Muddling Through' machte. Es gab eine Zeit, als ich für ein Gruppenfoto posieren musste, und ich bekam einen Anruf einer Freundin, die sagte, 'Ich spreche für deine Rolle in Friends vor.' Doch 'Muddling Through' floppte bereits nach den zwei bestellten Episoden." Und so konnte Aniston dann doch noch die Rolle annehmen, durch die sie letztlich berühmt wurde.

"Friends" wurde von 1994 bis 2004 produziert. Seit dem Ende der Serie wird über eine Reunion spekuliert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen