Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julie Delpy ist als Kind öfter gegen Schränke gelaufen

Julie Delpy ist als Kind öfter gegen Schränke gelaufen

25.07.2007 - 10:50 Uhr

Los Angeles - Julie Delpy ist als Kind öfter gegen Gegenstände gelaufen. Deshalb haben sich die Eltern der Schauspielerin oft Gedanken gemacht, ob ihre Tochter möglicherweise zurückgeblieben sein könnte.

Erst nach einiger Zeit ist der Familie aufgefallen, dass es an den schlechten Augen der Französin gelegen hat. Julie sagte dazu: "Ich habe keine Tiefenwahrnehmung, kann nicht dreidimensional sehen. Das beeinträchtigt mein Leben sehr. Meine ganze Kindheit lang wurde ich für einen Tollpatsch gehalten. Ich habe einfach keine Entfernung gesehen und bin gegen alles gelaufen. Ich dachte immer, ich wäre zurückgeblieben."

Übrigens: Julie Delpy war im Mai in dem Film "2 Tage Paris" zu sehen. Sie zeichnet sich bei dem Streifen für Regie, Drehbuch und Produktion verantwortlich. Außerdem übernahm sie auch noch die Hauptrolle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen