Startseite » Film + TV » Film + TV News » MTV Movie Awards 2014: ein Ehrenpreis für Channing Tatum

MTV Movie Awards 2014: ein Ehrenpreis für Channing Tatum

03.04.2014 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Channing Tatum wird bei den diesjährigen MTV Movie Awards geehrt.

Der Schauspieler bekommt die Auszeichnung als "MTV Wegbereiter". Stephen Friedman, Präsident des Musiksenders, ließ dazu laut "people.com" verlauten: "Channing Tatum ist für das MTV-Publikum die Quintessenz des männlichen Hauptdarstellers. Er beweist, dass ein Action-Held beides haben kann, einen schnellen Verstand und ein großes Herz. Ob er nun seine Seele in 'Für immer Liebe‘, seine Brust in 'Magic Mike‘ oder seinen Humor in '22 Jump Street‘ entblößt, Channing beweist, dass man durch Hingabe alles erreichen kann." Überreicht wird dem 33-Jährige der Ehrenpreis übrigens von seiner Kollegin Mila Kunis, mit der er bald in "Jupiter Ascending" in den Kinos zu sehen sein wird.

Die MTV Movie Awards 2014 finden übrigens am 13. April in Los Angeles statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen