Startseite » Film + TV » Film + TV News » MTV Movie Awards 2016: Will Smith erhält Ehrenpreis

MTV Movie Awards 2016: Will Smith erhält Ehrenpreis

25.03.2016 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Will Smith wird bei den diesjährigen MTV Movie Awards mit dem Generation Award ausgezeichnet.

Das gab der Musiksender gestern (24.03.) bekannt. Produzent Casey Patterson verkündete in einem Statement: "Will Smith und MTV sind zusammen erwachsen geworden und haben eine sehr coole, gemeinsame Geschichte. MTV war Teil jeder Phase in Wills Karriere und er spielte eine große Rolle dabei, von Beginn an die MTV Kultur zu prägen."

Will Smith ist außerdem als "Bester Schauspieler" und für das "Beste Drehbuch" für "Concussion" nominiert - sowie für den "Besten Filmkuss" mit Margot Robbie in "Focus". Die MTV Movie Awards werden am 10. April zum 25. Mal verliehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen