Startseite » Film + TV » Film + TV News » Olivia Munn: froh über Rolle in Mortdecai

Olivia Munn: froh über Rolle in Mortdecai

19.01.2015 - 07:47 Uhr

New York - Olivia Munn ist überglücklich, dass sie in "Mortdecai" zu sehen ist.

Immerhin stand die 34-Jährige für die Krimi-Komödie unter anderem mit Johnny Depp und Gwyneth Paltrow vor der Kamera - und daran hätte sie vor einiger Zeit noch nicht einmal zu träumen gewagt. Gegenüber den "New York Daily News" sagte sie: "Ich weiß einfach, wie viel Glück ich habe, diese Möglichkeit bekommen zu haben. Ich hatte das Gefühl, als wäre ich zur coolsten Dinner-Party eingeladen. All diese Leute kennen sich schon so lange. Diese Leute sind alle sehr berühmt seit langer Zeit. Man sieht sie auf Fotos, aber es ist etwas anderes, wenn sie vor einem stehen. Sie haben mich sofort willkommen geheißen, und ich fühlte mich augenblicklich mit allen sehr verbunden."

Die Krimi-Komödie "Mortdecai - Der Teilzeitgauner" läuft am Donnerstag (22.01.) in den deutschsprachigen Kinos an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen