Startseite » Film + TV » Film + TV News » Milla Jovovich: Stunt-Double ist schwer verletzt

Milla Jovovich: Stunt-Double ist schwer verletzt

16.09.2015 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Milla Jovovichs Stuntdouble liegt nach einem schweren Unfall im Koma.

Die 32-jährige Olivia Jackson steht für Milla bei den gefährlichen Szenen in Südafrika vor der Kamera, wo derzeit der neue und letzte "Resident Evil"-Film "The Final Chapter" gefilmt wird. Gestern Abend (15.09.) schrieb Milla auf "Facebook": "Ich sitze hier und schreibe diese Nachricht schweren Herzens, weil ein schrecklicher Unfall unsere Filmcrew am 05. September erschüttert hat. Mein unglaublich talentiertes Stunt-Double Olivia Jackson kollidierte mit einem Kamerakran, während sie einen Motorrad-Stunt machte. Sie kam mit vielen und schweren Verletzungen ins Krankenhaus." Die 39-Jährige gab außerdem bekannt, dass das gesamte Team tief erschüttert sei und es an ein Wunder grenze, dass Olivia noch lebe. Die Stunt-Frau sei aber inzwischen trotz einer angerissenen Lunge und schweren Kopfverletzungen in einem stabilen Zustand.

Der Streifen kommt dennoch voraussichtlich im Herbst 2016 in die Kinos. Eigentlich sollte "Resident Evil 6" schon 2014 gedreht werden, allerdings wurde Milla Jovovich schwanger. Am 01. April dieses Jahres brachte sie ihre zweite gemeinsame Tochter mit Paul W.S. Anderson zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen