Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mission: Impossible V: Simon Pegg brauchte kein Stunt-Double

Mission: Impossible V: Simon Pegg brauchte kein Stunt-Double

01.06.2015 - 13:35 Uhr

London - Simon Pegg hat einen Großteil der Stunts in "Mission: Impossible - Rogue Nation" ohne Double absolviert.

Der britische Schauspieler sah sich dazu gezwungen, weil er einfach nicht hinter Hauptdarsteller Tom Cruise zurückstehen wollte. Der 45-Jährige sagte der britischen "Sun": "Tom hat nie danach gefragt, aber er hat ein Maß an Professionalität, dass man sich verpflichtet fühlt, es genauso zu machen, weil man das Gefühl hat, sonst die anderen im Stich zu lassen. Er hat das ganze Fahren alleine gemacht und ich saß auf dem Beifahrersitz und habe geschrien. Das hat großen Spaß gemacht." Wirklich Angst habe er nie gehabt, da er seinem Co-Star absolut vertraute. Pegg meinte wörtlich: "Man fühlt sich sicher. Er ist nicht rücksichtslos. Auch wenn man mit 100 km/h durch eine Gasse in Casablanca jagt, dass man nicht in körperlicher Gefahr ist."

"Mission: Impossible - Rogue Nation" kommt übrigens am 06. August in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen