Startseite » Film + TV » Film + TV News » Morgan Freeman: Verwechslungskomödie

Morgan Freeman: Verwechslungskomödie

01.08.2007 - 05:42 Uhr

Hamburg - Morgan Freeman wird des öfteren mit seinem Kollegen Samuel L. Jackson in einen Topf geschmissen.

Der Oscar-Gewinner erzählte jetzt, er werde so oft mit Jackson verwechselt, dass es schon wieder witzig sei. In einem Interview mit der Zeitschrift "Brigitte" meinte Freeman weiter: "Am Flughafen hat man mich mal 'erkannt' und mir 'Jackson' hinterhergeschrieen. Wir machen uns da einen Spaß draus. Samuel erklärt bei öffentlichen Auftritten bisweilen als Erstes, er sei nicht Morgen Freeman." Weiter meinte der 69-Jährige, dies ginge aber auch nur, weil er und Jackson seit Jahren gute Freunde seien - und das sei in Hollywood eine Seltenheit.

Morgan Freeman ist demnächst übrigens wieder im Kino zu bewundern. Am 09. August läuft sein neuer Film "Evan allmächtig" an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen