Startseite » Film + TV » Film + TV News » Morgan Freeman: Doppelgänger räumt ab

Morgan Freeman: Doppelgänger räumt ab

03.07.2017 - 17:30 Uhr

Magaluf – Morgan Freeman ist am Wochenende (01./02.07.) in Magaluf auf Mallorca gewesen – zumindest haben dies viele Fans geglaubt.

Dabei war es stattdessen ein Mann namens Norman, der auf der spanischen Insel feierte und jetzt ungewollt im Netz zur Berühmtheit wurde. Auf „Instagram“ und „Twitter“ finden sich etliche Bilder, die den Mann mit diversen Freeman-Anhängern zeigt, die glauben, ihr Idol getroffen zu haben. Der Neffe von Norman, Louis Dorsett, klärte jedoch auf und schrieb laut „DigitalSpy“ auf „Twitter“: "Mein Onkel flog nach Magaluf für einen Junggesellenabschied und alle dachten, er wäre Morgan Freeman

Offenbar hat Norman seine Doppelgänger-Rolle voll und ganz genossen und sich etliche Freigetränke damit erschlichen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen