Startseite » Film + TV » Film + TV News » Morgan Freeman hält sich für einen Jungspund

Morgan Freeman hält sich für einen Jungspund

11.04.2017 - 14:30 Uhr

München – Morgan Freeman ist zwar schon gute 79 Jahre, doch alt fühlt sich der Schauspieler noch lange nicht.

Deswegen lehnt er jeglichen Rollen ab, in denen er einen alten Mann mimen soll, wie er der Zeitschrift „Bunte“ verriet. Freeman sagte: „Wenn ich ‚alt‘ lese, denke ich ehrlich gesagt immer an jemanden, der noch eine Ecke älter ist als ich. Dann gehe ich davon aus, dass ich etwas spiele, was ich selbst nicht bin. Schon klar, ich werde dieses Jahr tatsächlich 80. Aber das ist ja nur eine Zahl, die überhaupt nichts darüber aussagt, wie schnell ich aus dem Sitzen wieder hochkomme.“

Wenn Freunde von Freeman in einem Film mitspielen, dann ist es häufig so, dass er eine Rolle nur derentwegen annimmt. Am 01. Juni feiert er übrigens seinen runden Geburtstag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen