Startseite » Film + TV » Film + TV News » Morgan Freeman sorgt sich um James McAvoy

Morgan Freeman sorgt sich um James McAvoy

18.07.2008 - 10:25 Uhr

Los Angeles - Morgan Freeman hat sich bei den Dreharbeiten zu "Wanted" um seinen Kollegen James McAvoy gesorgt.

Laut Medienberichten trainierte der schottische Schauspieler nämlich wie ein wahnsinniger, um seine Rolle möglichst realistisch spielen zu können. Freeman sagte dazu: "James ist ein hart arbeitender Junge, vielleicht zu hart. Das war ein Actionfilm und er wurde ein bisschen krank."

James McAvoy trainierte für "Wanted" vier Mal die Woche im Fitnessstudio. Außerdem nahm er Eiweißpräparate zu sich, damit seine Muskeln besser zur Geltung kamen. (Fan-Lexikon berichtete)

James McAvoy ist demnächst an der Seite von Angelina Jolie in den Kinos zu sehen. "Wanted" kommt in Deutschland und der Schweiz übrigens am 04., in Österreich am 05. September in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen