Startseite » Film + TV » Film + TV News » Morgan Freeman lässt sich scheiden

Morgan Freeman lässt sich scheiden

07.08.2008 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Morgan Freeman lässt sich nach 24 Jahren Ehe von seiner Frau Myrna Colley-Lee scheiden.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, bestätigte das jetzt der Anwalt des Hollywood-Stars offiziell. Weitere Einzelheiten hierzu sind nicht bekannt.

Morgan Freeman hat vor kurzem einen schweren Autounfall gehabt. Er war am Sonntag (03.04.) auf dem Highway 32 in Tallahatchie County unterwegs, als er offenbar die Kontrolle über seinen Wagen verlor. Sein Auto überschlug sich daraufhin mehrmals. Freeman wurde schwer verletzt, ist aber inzwischen auf dem Weg der Besserung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen