Startseite » Film + TV » Film + TV News » Morgan Freeman fühlt sich gut

Morgan Freeman fühlt sich gut

08.08.2008 - 05:42 Uhr

Memphis - Morgan Freeman ist wieder zuhause.

Der Schauspieler konnte das Krankenhaus in Memphis gestern (07.08.) verlassen. Laut "people.com" gab der 71-Jährige eine Erklärung heraus. Darin heißt es: "Mir geht es sehr gut. Ich fühle mich wirklich gut. Ich möchte mich bei den Angestellten des Elvis Presley Krankenhauses bedanken. Vielen, vielen Dank auch an die vielen Menschen, die mir die Daumen gedrückt haben. Es ist schön zu wissen, dass sich Leute um einen sorgen." Der Sprecher von Freeman fügte hinzu, die Heilung verlaufe planmäßig, Morgan werde schon bald wieder arbeiten.

Morgan Freeman war am Sonntag (03.04.) auf dem Highway unterwegs, als er offenbar die Kontrolle über seinen Wagen verlor. Sein Auto überschlug sich daraufhin mehrmals. Freeman wurde per Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Freeman musste sich einer mehrstündigen Operation am Arm unterziehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen