Startseite » Film + TV » Film + TV News » Morgan Freeman: passionierter Golfer

Morgan Freeman: passionierter Golfer

20.09.2007 - 09:00 Uhr

Los Angeles - Morgan Freeman ist zum passionierten Golfer geworden.

Der Schauspieler erklärte, er sei in die Fußstapfen von Samuel L. Jackson getreten und verbringe seine Zeit nun auch auf den Golfplätzen dieser Welt. Der Grund: Irgendwie müsse er sich ja die Zeit zwischen zwei Filmen vertreiben, so Freeman. Zu seinem Können sagte Freeman: "Ich mache das gern. Wenn du es schaffst, dass der Ball ungefähr dahin fliegt, wo du ihn haben wolltest, ist das einfach ein großartiges Gefühl."

Übrigens: Samuel L. Jackson gehört wie Alice Cooper oder Dennis Quaid zu den besten Promi-Golfern der Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen