Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Will er Profi-Golfer werden?

Justin Timberlake: Will er Profi-Golfer werden?

12.04.2011 - 18:29 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake denkt darüber nach, professioneller Golfer zu werden.

Angeblich würde er dafür sogar seine Musik- und Schauspielkarriere auf Eis legen. Ein Insider sagte dazu laut "showbizspy.com": "Justin ist ein sehr guter Golfer, aber er weiß auch, wie gut er werden könnte, wenn er Zeit hätte, um sein Spiel zu perfektionieren. An diesem Wochenende hat er sich die Masters angesehen und wurde noch gieriger auf das Spiel als je zuvor. Er denkt ernsthaft, dass er es bis an die Spitze schaffen könnte, wenn er sich darauf konzentrieren würde."

Justin Timberlake spielt übrigens seit früher Kindheit Golf. Er betont immer wieder, wie sehr er dieses Hobby liebt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen